~ That's me ~


Ich stell mich vor

 

Wie bist ich auf deinen Künstlernamen "ShinoYuta" gekommen?

Ich mag generell Namen mit shi und chi und durch SAO bin ich auf den Namen Shino gestoßen und fand ihn richtig klasse. Allerdings finde ich Shino nicht sehr einprägsam, also musste noch eine Art Nachname her. Yuta, bzw eig. Yuuta ist der Name einer kleineren Rolle, welcher von meinem Lieblingsschauspieler, Ikuta Toma, gespielt wurde.

 

Wie möchte ich angesprochen werden?

Bitte nennt mich einfach Shino. Alternativ auch gerne Jen, was sich an meinem richtigen Namen, Jennifer, herleitet.

 

Wann ist mein Geburtstag?

18. Juli

 

Wie hat das mit dem Zeichnen angefangen?

Die Frage ist immer sehr schwer. Gemalt habe ich schon im Kindergarten. In der Grundschule habe ich überall Pikachus hingeschmiert. Meine gelben Buntstifte waren immer zuerst leer xD Mitte der Grundschule habe ich dann angefangen Digimon Tamers zu zeichnen. Ich mochte Rika sehr gerne. Und in der Vierten ging es dann mit meiner YGO Sucht los.

Dementsprechend kann ich eigentlich schon sagen, dass ich seit Mitte der Grundschule zeichne.

 

Meine Hobbys:

Zeichnen, Animes schauen, Mangas lesen, zocken, Conventions, Twitch, (Cosplay)

 

Meine Lieblingsserien:

Anime: Yu-Gi-Oh!, Soul Eater, Sword Art Online, Persona 5, Oban Star-Racer, Detektiv Conan, Boruto, Toradora!

Manga: Shinshi Doumei Cross, Spy x Family, Beast Boyfriend, Dengeki Daisy, Bad Boy Yagami, Bakuman., Moe Kare!!

Drama: Boys over Flowers / Meteor Garden / Hana Yori Dango, Hanazakari no Kimitachi e, Good Morning Call

Games: Pokemon, Genshin Impact, Fire Emblem, diverse Comfy Games

 

Dinge die ich mag:

Farben/ Muster: Gelb, Blau, Pastell, Kariertes, Sterne

Settings: leuchtender Sternenhimmel, Himmel bei Dämmerung, Galaxy, alles was leuchtet

Blumen: Hortensien, Lilien, Sonnenblumen

 

 

Wie bin ich so?

Lernt mich doch gerne in meinen Twitch-Streams kennen.

Ich bin verpeilt, verträumt und super vergesslich.

Ich habe keinen Orientierungssinn.

Ich bin ruhig und introvertiert.

 

Funfacts und Sinnloses:

- Ich besitze über 2000 Mangas.

- Ich hab mir damals eine PS4 gekauft und nutze sie nur als DVD Player.

- Es fällt mir unheimlich schwer männliche Charaktere umzusetzen.

- Als Kind habe ich kaum gesprochen und die Kinder im Kindergarten dachten ich kann überhaupt nicht sprechen.

Soziale Gespräche im Real Life sind außerhalb meiner Comfort Zone und ich finde es schwer, mich in Gruppen zu integrieren.

-> Trotzdem versuche ich es immer wieder. Oft werde ich aber auch falsch verstanden deswegen.