Klappentext:
Nachdem Rin von ihrem Außlandsjahr wieder nach Aehara zurückkommt, passieren seltsame Dinge um sie herum. So wechselt sie zum Beispiel ab und an einfach mal ungewollte das Geschlecht oder landet durch diverse Schlüssel an eigenartigen Orten, an welchen sie lieber nicht wäre.
Außerdem werden ihr plötzlich auftretende magische Kräfte, wie die Kontrolle über das Wasser, das Leben nicht erleichtern. Denn sie hat aus irgendeinem Grund Ängste davor.
Zu allem Überfluss fallen dann seit Neustem plötzlich auch noch Menschen grundlos ins Koma. Darunter natürlich auch ihre beste Freundin. Kann Rin sie wieder aufwecken? Und vorallem wie?

*~*

Kleine Randinfo:
"Timeless Key" ist die ausgereifte Version meines alten Doujinshis "Change!!", welcher seit längerem stillsteht und mit großer Sicherheit nicht fortgesetzt wird.
Die Story und Charaktere wurden nochmal überarbeitet. Das Grundprinzip ist erhalten geblieben, wurde jedoch von mir in ein Fandom (Persona) gesteckt. Dadurch erhoffe ich mir, dass die Geschichte nun einem mir ersichtlicherem roten Faden folgt.
Es ist nicht schlimm, wenn ihr, liebe Leser, euch mit diesem Fandom nicht auskennt, denn es sind meine eigenen Charaktere und meine eigene Story.

*~*

Allgemeines:
Story und Charaktere: Shinochi
Betaleserin: ShioChan Danke dir, du bist so klasse! <3

 

Auch hier zu lesen:

Animexx