FANFICTION "Timesless Key"

Die Charaktere auf der Homepage werden von Zeit zu Zeit generalüberholt und aufgearbeitet!

 

Warum denn jetzt als Fanfic?

2014 entstand die erste Version der Story um Rin (siehe rechts) als Doujinshi. Diesen hatte ich mit nur wenigen Kapiteln kaum vorranbekommen. Außerdem verbesserte sich mein Zeichenstil über die Zeit und ich störte mich zunehmend an den vorangegangenen Kapiteln.

Da mir die Geschichte allerdings am Herzen liegt, möchte ich sie gerne niederschreiben.

Deswegen habe ich mich Ende 2018 dazu entscheiden den Doujinshi als Fanfiction umzuschreiben.

 

Fandom, welches die Story nicht stört!

Damit meine ganzen Ideen eine Ordnung und Struktur haben, habe ich mich entschieden die Story in ein Fandom zu stecken. Also suchte ich etwas, was mich nicht an Dinge bindet, die die eigentliche Story stören.

So stieß ich auf "Persona", ein Playstation-Spiel. Darüber braucht man als Leser keinerlei Wissen und ich kann endlich die Story schön gliedern.

 

Wann und wo kann ich das lesen?

Des Weiteren dürft ihr euch dieses Mal freuen, denn ich werde diese Fanfiction definitiv hochladen, sobald ich alle Vorbereitungen getroffen habe und genug vorgeschrieben habe, um regelmäßige Uploads zu garantieren.
Angepeilt ist wohl März 2019.

Der Link und weitere Infos werden ergänzt, sobald vorhanden.

 

Und worum gehts dann?

Auch weiterhin wird die verpeilte und chaotische Rin im Mittelpunkt stehen.

Nachdem sie von ihrem Außlandsjahr wieder nach Hause kommt, passieren seltsame Dinge um sie herum. So wechselt sie zum Beispiel ab und an einfach mal ungewollte das Geschlecht oder landet durch diverse Schlüssel an eigenartigen Orten, an welchen sie lieber nicht wäre.

Außerdem werden ihr plötzlich auftretende magische Kräfte, wie die Kontrolle über das Wasser, das Leben nicht erleichtern. Denn sie hat aus irgendeinem Grund Ängste davor.

Zu allem Überfluss fallen dann seit Neustem plötzlich auch noch Menschen grundlos ins Koma. Darunter natürlich auch ihre beste Freundin. Kann Rin sie wieder aufwecken? Und vorallem wie?

 

Hat sich etwas verändert?

Ja, ich habe zwischen Doujin und Fanfic kleine Änderungen vorgenommen.

Einige Namen wurden minimal verbessert und die Charaktere sollten nun authentischer wirken als zuvor.

Auch den exakten Storyverlauf der paar Doujinshi-Kapitel wird es in dieser Form nicht geben.

Dazugekommen sind außerdem diverse Schlüssel, die Portale in eine andere Welt öffnen.

Wie geplant wird es dann Kämpfe mit den Elementen geben.

Nicht verändert haben sich die Storys zu den Charakteren. Jeder behält seine Vergangenheit und Zukunft und auch an den zukünftigen Pairings habe ich nichts mehr gerüttelt. Das ist alles eins zu eins geblieben. Ihr dürft aber dennoch gespannt sein!

 

Welche Genres behandelt die Story?

Genderbender, Elemente, Zeit, Romance, Alltag, Schule, Kämpfe, Hetero

(Shonen-ai ist nicht vorgesehen. Sehe ich hier auch nicht gerne!)

 

DOUJINSHI "Change!!"

Der Doujin ist stark veraltet und wird definitiv nicht mehr fortgesetzt. Es wird eine überarbeitete Version davon als Fanfic geben.

 

Klappentext:

 Rin ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. Na ja, etwas verpeilt und schusselig ist sie auch.

Eines Tages mutiert sie aus unerklärlichen Gründen zu einem Jungen. Und dann soll es da auch noch irgendwelche eigenartigen Edelsteine geben, die angeblich die Elemente beherbergen. Auf der Suche nach den Steinen und dessen Besitzern muss Rin so einige Hürden überwinden.

 

Genres:

Romantik, Elemente, Alltag, Shojo, Hetero, Humor, Eigene Serie, Schule

 

Lesen:

Animexx

Facebook