Nikki Mashima


Referenzen:

Spitzname:  
Familie:  
Haarfarbe:  Nachtblau bis Schwarz, Blond, Magenta
Augenfarbe:  Magenta
Größe:  1,65m
Geschlecht:  weiblich
Alter:  16
Geburtstag:  
Beziehungsstatus:  verliebt in Ryoken
Hobbys:  Duellieren, Astronomie
Mag:  Sterne, Planetarium
Hasst:  Schule
Stärken:  Astronomie
Schwächen:  über ihre Gefühle reden
Besondere Merkmale:  Sommersprossen, herausguckender Eckzahn (vorallem wenn sie frech grinst), Morgenmuffel
VRAINS Avatar  
Deck:  Himmelsjäger in Kombi mit Sternzeichen
Favmonster:  

Nikki ist eine sehr aufgewecktes, freches Mädchen, das kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ihre Leidenschaft, die Astronomie, hat sie von ihrem Vater geerbt, welcher als Astrologe arbeitet. Oftmals ist sie bis spät in die Nacht noch wach, um den Sternenhimmel zu betrachten. Dementsprechend ist sie ein absoluter Morgenmuffel.

 

Außerdem ist sie die Kindheitsfreundin von Ryoken und heimlich in diesen verliebt. Ihre Gefühle will sie allerdings nicht so wirklich wahrhaben und verleugnet sie.

Trotz ihrer eigentlich so direkten und aufgeweckten Art kann sich diese schlagartig um 180 Grad drehen, sobald es um das Thema Liebe und Romantik geht. Dann bekommt sie kein Wort mehr heraus und versteckt ihr schnell gerötetes Gesicht in ihrer Kapuze oder irgendetwas anderem Greifbaren. Im Schlimmstfall rennt sie sogar davon.

Obwohl Nikki es niemals zugeben würde, liebt sie Romantisches aber über alles. Ryoken hat es mit der Zeit herausgefunden und zieht sie damit öfters mal indirekt auf, weil ihn ihr peinlich berührtes Gesicht amüsiert.

 

Trotz ihrer eher burschikosen Art kann Nikki sehr mädchenhaft sein. Meistens traut sie sich das nur nicht, weil sie findet es passt nicht zu ihr. Sie hat Angst vor fiesen Kommentaren anderer, welche behaupten könnten, dass sie blöd aussieht.

Selbst vor Ryoken traut sie sich das nicht, weil er sie deswegen einmal als "komisch aussehend" abgestempelt hatte. Die Folgen dessen waren ihm allerdings nie klar gewesen, weil er es zu keiner Zeit böse meinte.

 

Da Nikki zwei Jahre jünger ist als Ryoken, besucht sie noch die Oberschule im zweiten Jahr.

Trivia:

  • kann nicht ehrlich über ihre Gefühle sprechen
  • will nicht wahrhaben, dass sie in Ryoken verliebt ist
  • liebt Astronomie
  • hat Sommersprossen
  • herausguckender Eckzahn
  • Morgenmuffel
  • frecher, direkter & fröhlicher Charakterzug
  • versteckt sich in ihrer Kapuze oder Ähnlichem oder rennt im Schlimmstfall weg, wenn ihr was peinlich ist
  • wird schnell rot
  • verhält sich eher burschikos, weil
  • sie findet mädchenhaftes steht ihr nicht
  • liebt heimlich Romantisches

 

 

Quotes:

  • Heh! Dich besiege ich doch mit links!
  • Mach dich kampfbereit!
  • Heute kann man besonders gut die Sterne betrachten.
  • Ich will noch nicht aufstehen...
  • V-v-verliebt? I-ich? In den?! NIEMALS!
  • Mir steht dieses Kleid nie und nimmer.
  • Rosa? Bääh.

Weitere Zeichnungen: