Shion & Shioru


Referenzen:

Shion

Familie

Zwillingsbruder: Shioru

Großer Bruder: Yuto

Haare  vorne hellblau, hinten schwarz
Augenfarbe grau-schwarz
Größe 1,60
Geschlecht weiblich
Alter ~13/14
Geburtstag 29.02
Sternzeichen Fische
Beziehungsstatus Single
Hobbys Duellieren, Herumalbern, Süßes essen & zubereiten
Mag Yuto, Shioru, Sayo, Süßes allgemein, Duelle
Hasst Männer, Gewalt/Prügeleien
Stärken Backen
Schwächen Kochen, Duelle
Besondere Merkmale Sie eifert ihrem großen Bruder, Yuto, nach, weswegen ihr Style ihm ähnelt
Deck XYZ --- Magidolce
Lieblingsmonster Magidolce Puddzessin Schokoeistorte

 

Shion hängt sehr an ihrem großen Bruder Yuto, was ihren Zwillingsbruder eifersüchtig macht. Sie hat außerdem eine Männerphobie, basierend auf einem schlimmen Ereignis. Ihre Brüder sind die einzigen, bei denen sie keine Angst verspürt. Deswegen besucht sie eine reine Mädchenschule, von der sie jeden Tag von Shioru hingebracht und abgeholt wird. Ansonsten ist sie eher ein fröhlicher und verspielter, aufgeweckter Typ, der sich gerne duelliert. Leider ist sie nicht die Beste im Duellieren, weswegen Shioru sie deshalb immer aufzieht.

Shioru

Familie

Zwillingsschwester: Shion

Großer Bruder: Yuto

Haare  vorne hellblau, hinten schwarz
Augenfarbe grau-schwarz
Größe 1,65
Geschlecht männlich
Alter ~13/14
Geburtstag 29.02
Sternzeichen Fische
Beziehungsstatus Single
Hobbys Kampfsport, am liebsten fuchtelt er mit Schwertern herum
Mag Shion, Schwerter, Prügeleien, seine Ruhe haben, weite Oberteile
Hasst Duelle, Yuto
Stärken Duelle, Kampfsport/Prügeleien
Schwächen Träumt oft vor sich hin und versinkt in seiner eigenen Welt
Besondere Merkmale Narbe unter seinem linken Auge, trägt meistens viel zu große Oberteile
Deck XYZ/Synchro -- Vylon & Artefakt
Lieblingsmonster Artefakt Durendal

 

Shioru  ist eher ruhig, wortkarg und recht verschlossen. Es ist schwer an ihn heranzukommen, weil er oft in seiner ganz eigenen Traumwelt versinkt und ihn nichts um sich herum interessiert. Von Shion lässt er sich allerdings recht schnell nerven, da diese total an Yuto klebt, welchen er partout nicht ausstehen kann. Dafür kann er seine Schwester Shion umsomehr leiden und würde alles für sie tun. Aber das würde er niemals zugeben. Trotzdem ist er sogut wie immer bei ihr und beschützt sie. Wenn es sein muss prügelt er sich auch für sie. Generell liebt er es zu Kämpfen. Am liebsten mit Schwertern. Seine Narbe entstand, als er seine Schwester beschützte.

Außerdem ist er von Duel Monsters eher abgeneigt, da in der XYZ-Dimension, seiner Heimat, jeder seine geliebten Synchromonster verspottet und als Cheating beschimpft. Wie er überhaupt an Synchromonster kam ist vorerst unbekannt.


Passende Settings:

 

Neumodische Stadt, gerne auch eine zerstörte

leuchtender Nachthimmel

Sonnenuntergang

enge oder einsame dunkle Gassen (passt vorallem zu Shioru)

Brücke, z.B. über einem Fluss mit ein paar Gebäuden im HG

Küche, Backwaren (passt nur zu Shion)

Kampfsporthalle (passt nur zu Shioru)

[...]

 

WICHTIG -----> eher neumodisches, keine alten Gebäude oder Landleben

Weitere Zeichnungen: