Shion & Shioru


Referenzen:

Lieber Tauschpartner,

danke, dass du meine geliebten Zwillinge umsetzen magst. Das freut mich wirklich sehr! *o*/)

Bitte sei so gut und ändere nicht ihr Design ab. Es gibt einige Elemente, die einen bestimmten Grund für ihre Existenz haben. Sollte es aber nicht zu der Szene passen, welche du umsetzen magst, darfst du mich natürlich jederzeit fragen. Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung :)

Bitte zeichne immer beide zusammen auf eine Kakao-Karte. Oder zumindest beide auf jeweils eine. Ich versuche das Gleichgewicht der beiden in meiner Sammlung zu bewahren.
Die Beiden haben noch einen großen Bruder (Yuto), welcher gerne im Hintergrund mit dazu darf. Fühle dich dazu aber bitte nicht verpflichtet!
Unten in der Trivia findest du die wichtigsten Infos der Beiden. Etwas weiter untendrunter sind noch Ideen für passende Szenen und Settings vermerkt.

Vielen Dank im Voraus, dass du meine Bitte beherzigst! <3

Shion

Familie

Zwillingsbruder: Shioru

Großer Bruder: Yuto

Haare  vorne hellblau, hinten schwarz
Augenfarbe grau-schwarz
Größe 1,65
Geschlecht weiblich
Alter ~13/14
Geburtstag 29.02
Sternzeichen Fische
Beziehungsstatus Single
Hobbys Duellieren, Herumalbern, Süßes essen & zubereiten
Mag Yuto, Shioru, Sayo, Pockys, Süßes allgemein, Duelle
Hasst Männer, Gewalt/Prügeleien
Stärken Backen
Schwächen Kochen, Duelle
Besondere Merkmale Armbänder, Haarklammer, Sie eifert ihrem großen Bruder, Yuto, nach, weswegen ihr Style ihm ähnelt
Deck XYZ --- Magidolce
Lieblingsmonster Magidolce Puddzessin Schokoeistorte

 

 

Trivia:

  • trägt immer breite Armbänder an ihren Handgelenken, um Narben zu verdecken
  • steht total auf Süßes, vorallem Schokolade
  • backt gut und gerne
  • eifert ihrem großen Bruder, Yuto, nach und himmelt ihn an
  • duelliert sich gerne, ist aber schlecht darin
  • ist ein fröhlicher Mensch
  • hat Angst vor allen Männern außer ihren Brüdern
  • kommt aus Heartland, welches von der Fusions-Dimension komplett zerstört wird/wurde
  • ist Mitglied der darauf entstandenen Resistance
  • als sie jünger war, wurde sie mal entführt

Quotes:

  • Ich mag Schokolade essen.
  • Los, duellieren wir uns!
  • Yuto, warte auf mich!
  • Kommst du auch mit uns mit Shioru?
  • Jetzt sei doch nicht immer so mürrisch Shioru.
  • Gehen wir in das neue Café das letztens eröffnet hat? Ich habe gehört die haben den leckersten Crêpes der Welt.
  • Hm? Ich soll euch zeigen wie man Schokolade macht?
  • Die Fusions-Dimension hat unsere Heimat zerstört.
  • Ob Yuto bald wieder zu Hause ist?
  • Lass uns aufbrechen und Yuto und die anderen suchen gehen.

 

Shion hängt sehr an ihrem großen Bruder Yuto, was ihren Zwillingsbruder eifersüchtig macht. Sie hat außerdem eine Männerphobie, basierend auf einem schlimmen Ereignis. Ihre Brüder sind die einzigen, bei denen sie keine Angst verspürt. Deswegen besucht sie eine reine Mädchenschule, von der sie jeden Tag von Shioru hingebracht und abgeholt wird. Ansonsten ist sie eher ein fröhlicher und verspielter, aufgeweckter Typ, der sich gerne duelliert. Leider ist sie nicht die Beste im Duellieren, weswegen Shioru sie deshalb immer aufzieht.

Außerdem steht Shion total auf Süßkram, wie man schnell an ihrem Deck bemerkt.

Shioru

Familie

Zwillingsschwester: Shion

Großer Bruder: Yuto

Haare  vorne hellblau, hinten schwarz
Augenfarbe grau-schwarz
Größe 1,70
Geschlecht männlich
Alter ~13/14
Geburtstag 29.02
Sternzeichen Fische
Beziehungsstatus Single
Hobbys Kampfsport, am liebsten fuchtelt er mit Schwertern herum
Mag Shion, Schwerter, Prügeleien, seine Ruhe haben, weite Oberteile
Hasst Duelle, Yuto
Stärken Duelle, Kampfsport/Prügeleien
Schwächen Träumt oft vor sich hin und versinkt in seiner eigenen Welt
Besondere Merkmale Narbe unter seinem linken Auge, trägt meistens viel zu große Oberteile, hat immer eine Gliederkette an der Hose
Deck XYZ/Synchro -- Vylon & Artefakt
Lieblingsmonster Artefakt Durendal

 

Trivia:

  • hat eine Narbe unter seinem linken Auge
  • trägt immer eine Gliederkette an der Hose
  • ist immer mürrisch und wortkag
  • duelliert sich nicht gerne, ist aber ziemlich gut darin
  • mag Schwerter jeglicher Art
  • kann seinen älteren Bruder Yuto nicht ausstehen und ist eifersüchtig auf ihn, da Shion immer an ihm klebt
  • hat einen leichten Siscon
  • zieht gerne weite Pullover an
  • hat einen Sündenbock auf dem Pullover, aber eigentlich keinen im Deck
  • ist sehr ruhig und oft in seiner eigenen Welt
  • Prügelt sich gerne, wenn ihm jmd dumm kommt
  • kommt aus Heartland, welches von der Fusions-Dimension komplett zerstört wird/wurde
  • ist Mitglied der darauf entstandenen Resistance
  • gibt sich die Schuld, dass Shion als kleines Kind entführt wurde und denkt sie mag ihn deshalb nicht mehr (was nicht stimmt)
  • Kann Duellgeister sehen
  • Er wird oft mit Yuto verwechselt, was ihn ankotzt

Quotes:

  • Ich habe keine Lust.
  • Lass mich in Ruhe.
  • Ich bin nicht Yuto!!
  • Finger weg von meiner Schwester, du Arschgesicht!
  • Willst du paar aufs Maul?
  • Warte Shion, ich komme mit dir.
  • Du läufst gefälligst nicht alleine im Dunkeln rum, Shion!
  • Aber ich mag das Süße Zeug nicht.
  • Wir werden der Fusions-Dimension mal so richtig in den Hintern treten.
  • Interessiert doch keinen wo unser dummer Bruder ist.

 

Shioru  ist eher ruhig, wortkarg und recht verschlossen. Es ist schwer an ihn heranzukommen, weil er oft in seiner ganz eigenen Traumwelt versinkt und ihn nichts um sich herum interessiert. Von Shion lässt er sich allerdings recht schnell nerven, da diese total an Yuto klebt, welchen er partout nicht ausstehen kann. Dafür kann er seine Schwester Shion umsomehr leiden und würde alles für sie tun. Aber das würde er niemals zugeben. Trotzdem ist er sogut wie immer bei ihr und beschützt sie. Wenn es sein muss prügelt er sich auch für sie. Generell liebt er es zu Kämpfen. Am liebsten mit Schwertern. Seine Narbe entstand, als er seine Schwester beschützte.

Außerdem ist er von Duel Monsters eher abgeneigt, da in der XYZ-Dimension, seiner Heimat, jeder seine geliebten Synchromonster verspottet und als Cheating beschimpft. Wie er überhaupt an Synchromonster kam ist vorerst unbekannt.


Passende Settings:

 

Neumodische Stadt, gerne auch eine zerstörte

leuchtender Nachthimmel

Sonnenuntergang

enge oder einsame dunkle Gassen (passt vorallem zu Shioru)

Brücke, z.B. über einem Fluss mit ein paar Gebäuden im HG

Küche, Backwaren (passt nur zu Shion)

Kampfsporthalle (passt nur zu Shioru)

düstere Orte und traurige Stimmung (sie befinden sich im Krieg)

[...]

 

NO GO

alte Gebäude

Landleben (Busch, Baum, Wald, etc)

Weitere Zeichnungen:

Fanarts anderer Künstler: