Jason


Referenzen:

Spitzname:  Otaku
Familie (Geschwister):  Caroline, Justine, Lavenza, Margaret, Elizabeth, Theodore
Haare:  platinblond, recht lang & gut durchgestuft
Augenfarbe:  gelb
Größe:  ~1,80m
Geschlecht:  männlich
Alter:  
Geburtstag:  
Hobbys:  Animes, Mangas, Dating Sims
Mag:  Animes, Mangas, Dating Sims
Hasst:  wenn er bei seinen Dating Sims scheitert
Stärken:  Igor assitieren
Schwächen:  endlich eine Freundin finden
Besondere Merkmale:  In seinem Otaku-Modus hat er seine Kapuze auf, welche Katzenohren hat.
Arcana:  Hierophant

Jason ist ein Bewohner des Velvet Rooms, assistiert Igor und hütet das Persona Compendium.

Wenn es darum geht Mika auf ihrem Weg zu begleiten ist er sehr erwachsen, ruhig und ernsthaft. Allerdings hat er auch noch eine andere Seite, welche sich gerne mal zeigt, wenn er eine Auszeit von seiner Arbeit nimmt. Hat er seine Kapuze mit den Katzenöhrchen auf, so ist er vollkommen in seinen Otaku-Modus abgetaucht und kaum ansprechbar. Über das Compendium schaut er dann allerlei Animes und ließt Mangas. Außerdem spielt er ziemlich häufig Dating Sims in der Hoffnung dadurch Erfahrung mit Frauen zu sammeln, um endlich eine Freundin zu finden.

 

Trivia:

  • Bewohner des Velvet Rooms/ Igors Assistent
  • Otaku
  • Sein Cape hat eine Kapuze mit wechselnden Tierohren
  • Hat seine Kapuze nur im Otaku-Modus auf
  • Schaut Animes und Mangas im Compendium
  • Versucht eine Freundin zu finden und spielt deswegen Dating Sims

 

Quotes:

  • Willkommen im Velvet Room
  • Endlich eine neue Episode!
  • Bring mir Merch mit. *quengel*