Persona


Shadow of Mirror (SoM):

SoM ist eine Persona Fanfiction von der lieben ShioChan.

Sie hatte mich gefragt, ob ich nicht einen Nebenchara für eine beliebig freie Arcana entwerfen möchte. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme und Kyo Yashiru entstand. Seine Schwester dann kurz drauf auch. Nach einiger Zeit bekam sie sogar auch eine Arcana <3

Irgendwann hat sie mich dann nochmal gefragt, ob ich nicht noch einen besten Kumpel für ihren männlichen "Hauptchara" entwerfen kann.
Ich hab mich wieder gefreut wie ein Schnitzel und Shuya Nagase entstand mal eben über Nacht. Ein Phänomen, über das wir immer noch lachen müssen, da Shuya mittlerweile bei uns beiden so beliebt ist. Mittlerweile besitzt sogar er eine Arcana, was auch zu Beginn nicht geplant war.


Lesen könnt ihr SoM hier

 


Another Mirror Story (AMS):

AMS ist ebenfalls eine Fanfiction von der lieben ShioChan.

Es ist eine alternative Version von SoM.

Hier durfte ich auch wieder Charaktere beisteuern.

Zum einen die ganzen vorangegangenen Charas und zum anderen auch neue wie zB Jason, welcher als Assistent Igors fungiert.

Oder Junpei Toyama für eine noch freie Arcana, sowie eine Band, welche einen kurzen Auftritt bekommt.

 

Lesen könnt ihr AMS hier

 

 

Arcanum Online (AO):

AO ist eine Fanfiction von dem lieben FubukiUchiha.

Hier habe ich bisher Hiyori Yoshikawa beisteuern dürfen und ich kann euch versprechen, dass da noch ein Chara von mir entworfen wird :)

 

Lesen könnt ihr AO hier