Klappentext:

Hanako ist zwar willensstark, aber ein total unsportlicher Tollpatsch. Als sie Akito, einer "Waffe", begegnet beschließt sie kurzerhand sein "Meister" werden zu wollen. Allerdings ist er davon nicht sehr begeistert und geht ihr aus dem Weg, um sie vor brutalen Kämpfen und seiner scheinbar unvermeidlichen Mutation zur "Black Soul" zu schützen.

Zeitglich versucht der beste Freund ihres Zwillingsbuders, der sich ebenfalls als "Waffe" entpupt, Hanako zu überreden mit ihm ein Team zu bilden. Als dann auch noch die Halbschwester besagten Freundes auftaucht und für ordentlich Wirrwar sorgt ist das Chaos schon fast perfekt.


Genres:

Soul Eater, Romantik, Schule, Action, Humor, Fantasie, Magie


Kurzinfo:

Man benötigt kein Wissen über "Soul Eater" um diesen Doujinshi zu verstehen. Es wird innerhalb der Story erklärt und weicht an einigen Stellen auch etwas ab.


Lesen:

Animexx  oder  Facebook