Akito Hiya [Casual] - Black Soul



 

 

 

 

 

 

"Stay away from me! It's better for you."

Cosplay:

#3

 

Getragen:

 LBM 2015

Sommershooting 2015

 

Partner:

ShioChan als Hanako
Dreamless als Yukari

 

Zufriedenheit:

★★★☆☆

 

Bequemlichkeit:

★★★★☆

 

Liebe:

★★★☆☆

 

Zur Anfertigung:

Selbst genäht:
Mantel (jedenfalls versucht und gescheitert x'D)
gekauft:
Wig, Hose, Schuhe, Shirt

 

Fazit:

Einer meiner OCs aus meinem Doujinshi Black Soul.
Mantel mit hängen und würgen selbstgemacht :'DD teilweise jedenfalls. Am Ende hat mir ShioChan noch über die Hälfte angenäht und abgenäht und so weiter >___<
Das war mein erstes eigenes Genähtes, weswegen ich mich echt verdammt dumm angestellt habe :'DD orz
Für jmd der keine Ahnung von Schnittmustern hatte, habe ich selbst durch ShioChans Markierungen und Hilfslinien ncihts gerafft. Oh man, zurückblickend war das echt nicht witzig xD
Mir steht dieses Blond btw sowas von NULL