Yusei Fudo [Duel Academia] - Yu-Gi-Oh! 5D's



 

 

 

 

 

 

 

"I know what it's like to be the outcast. I'm from satellite."

Cosplay:

#12

 

Getragen:

 Sommershooting 2016

 

Partner:

 forever alone

 

Zufriedenheit:

★★★☆☆

 

Bequemlichkeit:

★★★★☆

 

Liebe:

★★★★☆

 

Zur Anfertigung:

selbst genäht/ gestylt:
Jacke
Wig
gekauft:
Hose, Schuhe, Krawatte, Hemd(bzw Bluse xD)

 

Fazit:

Ich mag dieses Outfit von Yusei wirklich sehr. Gut, es ist nur eine Fanartversion. Zumal ich zum ersten mal mit einem Jackett/ Blazer wirklich zufrieden bin.
Aber man merkt in dem Cos zu sehr meine Kurven. Vor allem an der Hüfte. Das stört mich tierisch. Außerdem melden diese doofen Hosen Hochwasser ToT und der weiße Streifen, der eig auf die Hose gehört fehlt auch, weil ich die Hose nicht verunstalten wollte Dx
Und zur Wig verliere ich hier an dieser Stelle keinen Kommentar mehr xD Das habe ich schon im Casual Outfit von Yusei getan :D