Ich und meine Verpeiltheit

Seid ihr auch manchmal total verpeilt? Na dann willkommen im Club, denn ich bins scheinbar durchweg xD

 

 

Ich hab in der Vergangenheit schon so einige lustige Konversationen geführt:

 

mir fallen manchmal die wörter nicht ein:
ich: Jah da war es voll toll.. da in dem.. in spanien.. in dem.. hmm.. wohnwagenparadies!
freundin: wohnwagenparadies??? wtf? meinst du campingplatz?
ich: jah man! sag ich doch wohnwagenparadies!

 

Kennt ihr das Lied "Revolution" von "Die Ärzte"?

da will man zusammen ein liedchen anstimmen und jeder kennt eine andere version:
ich: *sing* "heute stehst du für alles was ich hasse"
freundin: *sing* "heute stehst du bei aldi an der kasse"
*verwirrt*

ich: "ja, der typ da sah eher so aus wie ein.. ein.."
*in der gegend rumfuchtel*
freundin: "...schrank?"
ich: "joar. aber nich kleiderschrank. eher so schuhschränkchen"

Mein 4 jähriger Bruder geht ans normale Haus-Festnetztelefon:
Bruder: Was kann ich für Sie tun?
Bruder: Sie müssen lauter sprechen sonst kann ich das nicht verstehen.
Ich: *sitz daneben* altaaa du bist 4! VIER!

(auf Arbeit)
Frau: Sind die Aprikosen in dem Kuchen mitgebracken?
ich: *komplett verwirrt* Ich versteh die Frage nicht.
-> Natürlich haben wir sie nachträglich in den Kuchen reingezaubert! *Sarkasmus off*

Typ: Jenny, can you tell me how to boil an egg?
ich: What?
Freundin: Hat er das grad wirklich gefragt?
ich: Ich glaub ich hab wieder irgendwas falsch verstanden, oder?
Freundin: Nein, ich glaube nicht.

(auf Arbeit)
ich: Kannst du bitte eine Spezi machen?
Praktikant: Was ist das?
ich: O______O

Bruder: Unser Papa ist jung und knackig.
ich: Ne... Der ist alt und knackt.

ich (mit Bier übergossen): Ich hatte gerade eine Koalition mit einer Bierflasche...
Kollegin: Koalition???
ich: K-Koalision?
Kollegin: Meinst du Kollision?
ich: Oh... Verwirrendes Wort.

 

 

Aber es sind nicht nur die Konversationen, sondern auch alles andere dumherum:

 

Wusstet ihr, dass ich bei stille Post angeblich immer erster werde?

Ich habs halt bisschen mit den Ohren :'D

Kennt ihr dieses Spiel bei dem man Mütze, Handschuhe und Schal anziehen muss und mit Messer und Gabel so lange eine Tafel Schokolade essen darf, wenn man ne 6 gewürfelt hat, bis der nächste eine 6 würfelt?

DAS IST KEIN SPIEL! Das ist Krieg, denn bei Schoki hört der Spaß auf! Man hat mich das als Kind immer mit Adrenalin vollgepumpt xD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0